Da wir jedes Jahr unseren Jahresabschluss im Rebstöckle feierten, war das auch im Dezember 2019 der Fall. Nun möchten wir noch einmal auf unseren Lieblingsplatz eingehen. Wie immer trafen sich die Mitglieder unseres Vereins zum Feiern, Essen und Trinken in gemütlicher Runde. Die Stimmung war ausgezeichnet, vor allem als das Essen kam. Jeder hatte sich darauf gefreut, seinem Gaumen etwas Gutes zu tun. Natürlich konnten wir davon ausgehen, dass auch diesmal die Küche wieder alles gegeben hatte und wir mit Speisen verwöhnt wurden. Renate und das Team hatten alle Hände voll zu tun, wie das so ist zur Weihnachtszeit. Auch unseren Gasttrainer verwöhnten wir noch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk.
Nun hatten wir doch ein lachendes und weinendes Auge bei diesem letzten Abschlussessen im „Schmoll“. Alles war wieder hervorragend, aber wir wussten, es würde das letzte Mal in dieser Form dort stattfinden. Deshalb möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken für die jahrelange gute Bewirtung.
Immer montags war es für uns selbstverständlich, dass wir nach dem Training dort einkehrten und den Durst und Hunger stillen konnten. Wir behalten die Zeit in guter Erinnerung und wünschen Renate und Hermann Schmoll weiterhin alles Gute.