Bushido Schozachtal Grillfest 2017

Die Sonne, der Sommer und die Lust am Grillen machten unser Fest perfekt. Jeder der Lust, Laune und Zeit hatte, fand sich bei Michael im Juli in Ilsfeld zum Festle ein.
Groß und Klein freuten sich auf das schmackhafte Grillgut, was sich jeder mitbrachte und dazu die passenden Getränke. Zum Einstieg hatte unser Organisationsgenie Martin einen „Hugo“ im Angebot. Das war der richtige Auftakt und eine leckere Abkühlung, natürlich ohne Alkohol, aber ebenfalls schmackhaft für die Jüngeren.
Der wunderschöne Garten mit japanischem Flair machte das Gesamtbild perfekt und war der richtige Hintergrund für unsere Sportart. Drei weibliche Vertreter (die Damen vom Grill) mussten erst mal ein Schwätzchen halten, also hatten nichts mit dem Grillen zu tun. Oder doch?
Die Kids kamen auch nicht zu kurz, denn dafür hatte Martin Pfeil und Bogen, sowie die Zielscheibe mit. So konnte der Spaß losgehen. Auf der dahinterliegenden Wiese wurde der Ansporn geweckt und auch richtig getroffen.
Abschließend muss unserem Vorsitzenden ein großes Lob ausgesprochen werden. Er hatte die Vor- und Nachbereitungen am Hut und das einen Tag nach seiner Danprüfung. Wer macht schon so etwas?

Arrow
Arrow
Slider