Auch der Dezember 2017 wurde wieder genutzt, um ein zur Tradition gewordenes Ritual aufleben zu lassen. Was gibt es Schöneres, als eine „Gaumensünde“ zum Jahresende. Delikate Sachen standen auf der Speisekarte und die Mitglieder unseres Karatevereins ließen sich das nicht entgehen. Dazu ein guter Tropfen vom Fass oder aus der Flasche hält Körper und Geist zusammen. Damit auch der Spaß nicht zu kurz kam, wurde der Geist durch entsprechende Spiele gefordert. Das brachte dann doch so manches Gelächter mit sich, was entsprechend durch den Raum schallte.  Unsere Bewirtung war wie jedes Jahr top. Obwohl viele Gäste mit Speisen zu versorgen waren, lief alles wie am Schnürchen und immer mit einem Lachen, wie auf dem Foto zu sehen ist.  So konnten wir ins Neue Jahr hineinstarten und sind nun schon wieder fleißig im Training. Der Januar neigt sich fast dem Ende entgegen, die Tage werden jetzt länger und die nassen dunklen Abschnitte kürzer. Damit steigt das Potential und der Elan nimmt zu. Vielleicht schaut mal der ein oder andere bei uns vorbei und lässt sich davon begeistern. Wir freuen uns über neugierige Besucher.

 

Arrow
Arrow
Slider